26 thoughts on “Zwei weitere Screenshots

  1. Kaito

    giebt es ein vorausichtliches erscheinungs datum ?

  2. Ryuzaki92

    Wooaah ich kann’s kaum noch erwarten! Zockeeen XD Scherz beiseite, es freut mich, dass es weiterhin gut vorran geht. Ich finde es gut, dass du hin und wieder kleine Info’s an die Fans bzw. weiteren künftigen Fans mitteilt. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf die Demo und wenn die gut ist, wovon auszugehen ist :D, dann ist die Vorfreude auf die Vollversion umso größer. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei der Entwicklung von VD3.

    VG Ryuzaki92

  3. Dark Prime LoRd

    Sehr nice!
    Für mich wohl das am meist erwartete Spiel

  4. Just a Passenger

    sehr schön x) lass dich aber nicht hetzen! soll ja alles schick werden, gell x)

  5. trap

    super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Der Typ der die Werwölfe kontrollierte

    Ich möchte mich in erster Linie mal bedanken 😀 vd3 war immer etwas dass ich erhofft seitdem ich damals als 10 jähriges kiddy den ersten teil durchgespielt habe. Viele haben ja echt so gemeint ja wird sicher doch nichts undso ABER ich wusste genau sobald es angekündigt worden war dass der Marlex es auch entwickelt und nicht irgendwie ein halb angefangenes rpg maker spiel vergammeln lässt wie so viele andere hobbyentwickler. Dafür schon einmal riesen Respekt dass du deine games immer so krass durchgezogen hast und ich freue mich definitv aber, ich hoffe dass du es nicht zu hastig rausbringst, liieber eine weile länger warten als wie sich hier viele wünschen ein schnelles release das dann womöglich nicht so gut ist wie es sein könnte. Nach dem 2ten game sind ja auch die erwartungen etwas höher wie geil es einfach war, also ich hoffe aufjedenfall dass es wieder ein folter und eroberungs-system geben wird weil immerhin hat er ja das ending vom 2ten teil genommen wo sich unsere Hauptcharaktere dann am ende eigene Armeen von Vampiren aufbauen und sich bekriegen. Da wäre es immerhin logisch wenn man vll wieder ein paar Festungen einehmen könnte, müssen ja keine Bruchstücke darunter versteckt sein. xD

    Danke dass du uns immer in regelmäßigen abständen ein paar news hier schreibst und ich wünsche dir aufjedenfall viel spaß bei der entwicklung und hoffe du bist guter dinge 😀

  7. Chrissi

    Super 🙂
    Weiter so
    Aber lass dir zeit und überstürtz nichts.
    Ich freu mich schon so sehr >.<♡♡

  8. Alex

    Sieht Klasse aus!
    Freue mich schon auf die vielen kleinen Details und die geistreichen „Eastereggs“ in den Bücherregalen zum lesen 😉

  9. Your Lover

    I have always been waiting for this game. By the way, can someone tell what exactly to the VD: Deceit of Heretics mobile game. I remember when I played earlier it was free to move like RPG but the new versions seem to have predefined movesets where we can only attack and read script. Can someone link to the older version please?

  10. Anonymous

    Ich kann das Spiel kaum noch erwarten. Ich verfolge die Serie seit Tag 1 und Vampires Dawn 2 zählt bis heute zu einem meiner Lieblings-RPGs. Nicht zuletzt wegen dem grandiosen „Burgen-Strategie“-Part. Auch die Bücher habe ich mir damals gekauft.

    Woran Marlex unbedingt arbeiten sollte, ist die Informationspolitik. Immer wenn ich auf der Homepage vorbeischaue und seit Monaten kein Lebenszeichen von ihm zu sehen ist, habe ich das Gefühl, dass das Projekt wieder auf Eis liegt (das selbe gilt für Ingmar Hahnemann mit seinem UiD Remake). Ein Tweet mit „Hallo, ich lebe noch und das Projekt geht vorran“ würde da schon ausreichen.

    Außerdem finde ich, sollte man unbedingt mehr Promo machen, Klinken putzen, Interviews geben und die Community pflegen. Sonst weiß am Ende wieder keiner vom Projekt.

    Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten den größten Erfolg und dass VD3 erfolgreich wird.

    1. Anonymous

      Wahre Worte

  11. Lars

    Hallo das sieht echt top aus, weiter so.
    Bin ein Fan der ersten stunde:-)

    Was mir aufgefallen ist das in vampires dawn 2.wenn man mit nyria die Kaütje verlassen möchte, wenn die seemonster angreifen, stürzt das game leider ab.

    Danke und bis denne lars

  12. Anonymous

    Marlex du herrliche schöpfung <3

  13. Justin Lötzsch

    Freue mich so sehr auf VD3,
    Marlex bester Entwickler!
    Marlex lass dir Zeit mit dem Spiel, denn es ist ein Meisterwerk!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kalle

  14. Levi

    Richtig geil 😀
    Hoffentlich gehts durch die Decke.

  15. Max

    Daaaaanke Marlex!!!

  16. nemesis

    Hi ich bin ein Fan deiner Spiele seit dem ersten Teil und dem Release von VD2 auf der ehemaligen Screenfun. Schaue ab und zu immer noch rein! Weiter so

  17. V'aranis

    Ich freu mich schon auf das fertige Spiel! Ich weiß noch, wie ich als kleiner Dödel das Spiel aus der „Screenfun“ bezogen hab.. unfassbar, wie lange das schon her ist.. 😀

  18. Anonymous

    Freu mich auf des Spiel ,hab in die Demo ähnliche Version reingeschaut ,gefällt mir wie auch die anderen beiden Teile 😊

  19. Papistu ALEXiS

    thanks for making this game, I’ve been playing it for almost 6 years

  20. luna

    ich kanns kaum abwarten ich schau hier immer wieder vorbei, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf dieses spiel freue! <3

  21. Left

    Is there going to be an english version as well?? Also this game is going to be a sequel to deceipt of the heretics?? Can’t wait for this game none the less!

    1. YourOtherLeft

      Hey, I have no idea about the english version but this website states somewhere:

      „Vampire Dawn 3 – the Crimson Realm schließt damit direkt an eines der Enden von Vampires Dawn 2 – Ancient Blood an“

      which means, VD3 will be a direct successor of one of the (I think six) endings of VD2.
      If I remember correctly Deceit Of Heretics is the prequel of VD1.

  22. Lynn

    WOW Ich kann das gar nicht fassen. Bin davon ausgegangen das VD 3 nie erscheinen wird, weil Alex mit Sicherheit auch Besseres zu tun hat. Und jetzt stolper ich nach zig Jahren hier über den Blog… Bitte was?? Es kommt ein dritter Teil raus? Wollt ihr mich verarschen?
    Alex ich liebe dich. Ich will ein Kind von dir.
    Egal ob das noch 20 Jahre dauert. Die Nachricht das an diesem Spiel gearbeitet wird hat mein Herz zum zucken gebracht. Wo kann ich donaten?

  23. Flexor

    Ich kann es immernoch nicht richtig glauben das ein Dritter teil in arbeit ist…
    Ich finde es unglaublich schade das dieses spiel nicht als indie Titel für bspw die Nintendo switch erscheint.
    1. Wäre das Spiel definitiv besser als fast alle anderen indie Titel.
    2. Würde es, sobald entdeckt, weg gehen wie warme Semmel.
    3. Fänd ich es mega nice ne VD3 Hülle im Regal stehen zu haben.

    Aber egal, lass dir auf jedenfall Zeit. Ich denke die community hat einen mega hohen Anspruch, was bei den Vorgängern kaum anders zu erwarten war und ich warte lieber noch 3 Jahre und habe ein Spiel wo auch nach mehrfachem wieder spielen der Spaß nicht verloren geht, als das VD3 nach seinen glorreichen Vorgängern einen knick macht. Grafisch sieht es, was ich von den screenshots sehe, schon hammer aus. Vielen Dank an dich und dein Team.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.