10 thoughts on “Zwei neue Screenshots

  1. Phil

    Sehen interessant aus, danke für die Screenshots 🙂

  2. darkness

    Ich weiß dass es noch lange dauert bis VD3 fertig ist… ich kann es aber jetzt schon nicht mehr erwarten!!! (-:

  3. Mandy

    Ich freu mich jedes mal nen Appel ab wenn ich nen neuen Post sehe. Danke dafür!! Sieht schonmal richtig gut aus 😀

  4. Anonymous

    Details zu Steam Direct
    Unser Ziel mit Steam Direct ist es, eine verständliche und vorhersehbare Methode für Entwickler auf der ganzen Welt zu bieten, die ihre Spiele auf Steam anbieten möchten. Mit diesem Gedanken wollen wir den Prozess so einfach und optimiert wie möglich machen. Ein neuer Entwickler muss nur ein paar digitale Formulare ausfüllen, inklusive Bank- und Steuerinformationen sowie einen schnellen Identitätsverifizierungsprozess durchlaufen. Nachdem die Dokumente ausgefüllt wurden, wird die Gebühr von 100 US-Dollar pro Spiel gezahlt, welches auf Steam veröffentlicht werden soll. Diese Gebühr wird im gleichen Zahlungszeitraum, wenn das Spiel 1.000 US-Dollar eingenommen hat, wieder zurückgezahlt.

    Wie wir es auch im vergangenen Jahr gemacht haben, wird unser Team vor der Veröffentlichung jedes Spiel installieren und dabei überprüfen, dass es korrekt konfiguriert ist, der Beschreibung auf der Shop-Seite entspricht und keine schädlichen Inhalte aufweist.

    Zusätzlich müssen neue Entwickler, mit denen wir bisher noch nicht zusammengearbeitet haben, erst 30 Tage nach der Zahlung der Gebühr abwarten bis ihr erstes Spiel auf Steam veröffentlicht wird. Dadurch können wir die Angaben des Entwicklers überprüfen und auch mit unseren neuen Geschäftspartnern vertraut werden. Außerdem müssen Entwickler eine „Bald verfügbar“-Seite ein paar Wochen vor der Veröffentlichung des Titels erstellen, damit mehr Leute auf baldige Veröffentlichungen aufmerksam gemacht werden, die uns dann ggf. Diskrepanzen, die unser Team vielleicht übersehen hat, mitteilen können.

    Steam Direct wird am 13. Juni eingeführt.

  5. Anonymous

    werden die VD reihe auch für Android raus kommen?

  6. Anonymous

    OH GOTT – ENDLICH!\o/

  7. Lukas M.

    Hochvereehrtes Vampires Dawn Team. An dieser stelle möchte ich mich einfach mal bei euch persönlich bedanken für all die Zeit, Mühe und den Stress den ihr auf euch genommen habt um mir und so vielen anderen Menschen Freude zu bereiten. Seit dem erscheinen der Screenfun-Ausgabe mit dem Spiel gehöre ich mit zu einem großen Fan eure Spiele und Bücherreihe und verfolge mit großer Aufmerksamkeit den Verlauf eures Werdegangs. Ich wünsche euch den größten Erfolg und beachtung aller für eure Taten. Danke für eine all die tollen Spielemomente, Emotionen und den Spaß weshalb es mich immer wieder dazu bringt es erneut zu spielen. Ich habe mir die Bücher gekauft da es mir als der sinvollste Weg erschien, euch zu unterstützen. Ich hoffe, auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist, dass es euch hilft. Vielen, vielen Dank für all Eure Mühen nochmal!

  8. Ryuzaki92

    Guten Abend, Entwicklungsteam von VD3. Eine Frage zum Crowdfunding: Wird es beim Cf die Spende-Methode „PaysafeCard“ geben? Oder anders, was für Spende-Methoden wird es geben?

  9. Desyou

    Sieht echt gut soweit aus und um ehrlich zusein hat mir selbst das kampfsystem schon im zweiten Teil sehr gefallen + überrascht. Ich stehe wirklich sehr auf das gute alte klassische. Von dem ersten Teil alleine fand ich das System schon einfach klasse, aber klar alles entwickelt sich irgendwie und irgendwann weiter. Aber das kampfsystem vom zweiten Teil würde ich auch im dritten Teil begrüßen. Aber toll dass das Projekt noch am laufen ist. Hoffentlich bleibt das weiter so. Unterstützen will ich natürlich auch. Weiter so Marlex + Team

  10. Anonymous

    Ich les grad zum ersten Mal davon, dass es einen dritten Teil geben wird und bin so happy!♥ Danke danke danke!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.