Vampires Dawn 3 auf Youtube

Ich muss gestehen, ich liebe Let’s Plays innig und gerade auch Let’s Play Videos zu Vampires Dawn sind für mich unglaublich aufschlussreich, weil man so direkt sieht, was beim Spieler ankommt, was wie verstanden oder nicht verstanden wird und auch für die Bug-Suche sind solche Videos super geeignet (Sorry @Plasquar, in der Demo gibts tatsächlich derzeit keine Geheimgänge, aber du hast so fleißig in deinen Videos danach gesucht, da muss ich unbedingt welche in einer aktualisierten Version der Demo einbauen 😉 )

Wer also ein Let’s Play zur Vampires Dawn 3 Demo erstellen möchte, kann dies uneingeschränkt tun, meine Erlaubnis ist hiermit erteilt!

Ich wiederum würde gern die ganzen Let’s Plays verlinken, daher hab ich die neue Unterseite Vampires Dawn 3 auf Youtube erstellt. Falls ihr also ein Let’s Play hochgeladen oder ein tolles gesehen habt, schreibt es doch in die Kommentare!

 

 

 

 

26 thoughts on “Vampires Dawn 3 auf Youtube

    1. SirRuday

      Oh Nein
      Peinlicher doppelpost 😐

  1. Eine aktualisierte Version der Demo? Interessant.

    Eigentlich waren mir Geheimgänge gar nicht so wichtig, wie es vielleicht aussah, aber mein erster Gedanke auf jeder Map in Vampires Dawn ist halt erstmal nach Geheimgängen zu suchen. Daran ist VD1 schuld, seitdem ist das so bei mir eingebrannt. 😉

    1. Sakare

      Hab auch überall nach Geheimgänge und Schätze gesucht auch wegen VD1 😀

    2. Anonymous

      Jaja der gute Plasq in seinen VD 1 LP. Kennt jeden Geheimgang aber das Alaine und Asgar nen Blutmagiezauber hatten wusste er nicht xD

      1. Ging ja auch ohne. :->
        Ich hab als Kind aber tatsächlich nie bemerkt, dass Asgar und Alaine 3 verschiedene Zauber zur Auswahl haben…

  2. Hilio

    möchte mich auch für die Lets Plays bedanken! 😉
    Bin grad nicht zuhause und komme leider nicht dazu die Demo jetzt zu spielen 😀

    konnte es aber nicht abwarten und habe mir direkt ein lets Play angeguckt (von plasquar). super gespielt und viel hintergrundwissen zu Vampires dawn, einiges davon wusste ich nicht.
    danke dafür! und ich hoffe, es kommen noch mehr! bevor das spiel auf steam kommt müssen noch mehr leute davon erfahren!

  3. XIxR3DEEM3RxIX

    Hab mir auch schon einige Videos angeschaut. Das von Plasquar hab ich zum größten Teil gesehen und noch eines von nem anderen Youtuber. Letzteres hatte nur leider noch kein aktuelles Video. Das Letzte war vor 2 Tagen. Naja, wie auch immer.

    Jetzt wo ich gerade hier schreibe fällt mir noch was ein.
    Marlex? Hab dir ne E-Mail geschrieben wegen der Kontodaten.
    Würde gerne meinen Spendenbeitrag einreichen für VD 3. Leider kam bisher noch keine Reaktion,
    oder sie ist irgendwie untergegangen… oder im Spam Ordner gelöscht worden. Wer weiß…
    Ich weiß, dass du viele E-Mails bekommst usw, aber kannst du mir bei der Sache bitte gerade behilflich sein?

    Blutige Grüße
    XIxR3DEEM3RxIX

  4. Robin Himmelheber

    Ja ich liebe Geheimgänge in VD auch sehr. Hoffe auf die baldige Veröffentlichung der aktualisierten Demo mit Geheimgängen.

  5. Lyrion

    Habe auch wie blöd nach Geheimgängen gesucht…
    Ich erhoffe mir etwas… das VD3 alles von VD2 mit nimmt und besser macht. Die Demo ist okay… aber hat mehr Potenzial 🙂

  6. Cheka

    https://www.youtube.com/watch?v=W6uhCizurh4

    Alexander ichhabe vorhin ein video in youtube gefunden. Es ist bereits 6 jahre alt aber vill kennst du es ja noch nicht. Da wurde in Minecraft Asgars schloss nachgebaut. Ich finde es echt hammer

  7. Yolo

    Hi, das auswählrad gefällt mir nicht im kampfsystem, fände es cooler wenn es wie von früher gewöhnt unter einander steht. Meine persönliche Meinung. Keine Kritik oder so.ansonsten cooles game.

    1. XIxR3DEEM3RxIX

      Fande das Rad auch etwas ungewohnt. Auch etwas weniger praktisch als das klassische Menü, aber an sich finde ich es ganz in Ordnung. Vor allem ne gute Neuerung im Kampfsystem. Nur ein Kritikpunkt meinerseits am Rad ist, dass die Steuerung umgekehrt ist. Drückt man nach rechts, dreht sich das Rad nach links. Nur das hat mich daran etwas gestört.

      1. Anonymous

        Die Steuerung von dem Rad hat mich auch wahnsinnig gemacht. Sie müsste genau andersherum sein. Wenn man links drückt sollte es sich auch nach links drehen und nicht umgekehrt. Aber ansonsten fand ich es optisch ganz ansprechend.

  8. Hey Marlex.

    Ich bin seit dem ersten Vampires Dawn auf der Screenfun dabei und habe seit diesem Jahr mit dem streamen auf Twitch angefangen.
    Den ersten Teil hab ich sogar auf Twitch angefangen zu streamen und habe natürlich auch Lust, den dritten eines Tages, wenn der FULLRELEASE da ist zu streamen.
    Außerdem werde ich natürlich deine Crowdfunding Aktion unterstützen und dafür werben, damit mehr Leute die Möglichkeit haben, diese tolle Reihe zu supporten und sogar einen Einblick in die ersten beiden Teile bekommen, außerdem hab ich Kontakt zu jemanden aus der Moddingcommunity, der Vampires Dawn II gepatcht hat. Ich werde den zweiten nach Komplettierung des ersten selbstverständlich ebenfalls streamen

  9. Marcel D.

    Klingt verdammt gut =)

    Ich habe auch vor den ersten Teil auf Twitch zu streamen. Ich denke das ich Anfang nächsten Jahres damit beginnen werde. Bin zwar sehr neu auf dem Gebiet „Streamen“ aber ich glaube das könnte ganz lustig werden =)

  10. Unforgiveness

    Hallo Marlex,
    vielen Dank für die Demo, bin schon sehr gespannt wie es mit der Story weitergeht.
    Die Musik im Spiel ist richtig episch geworden, weiter so.
    Eine frage hätte ich da noch und zwar ob das ein Unterschied im späteren Spielverlauf macht , wenn Alaine statt Valnar von Asgar in die Lava fallen gelassen wird?
    Ist bei mir nämlich so passiert.
    Schöne Grüße

  11. Jacko333100

    STIMMT DAS, DASS DAS SPIEL 15 EURO KOSTEN WIRD????

  12. Michael

    Kauf dir für die 15,- € besser ne neue Tastatur, bei dir scheint ne Taste zu klemmen.

  13. Tachchen miteinander.

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die Verlinkung bedanken, und bei allen, die dann auch mal reinschauen. Hat mich ehrlich gesagt echt überrascht, als da plötzlich so viele Views waren wobei Vampires Dawn Videos sowieso schon immer mit die meist geschauten bei mir waren und Vampires Dawn 1 tatsächlich eines meiner ersten beiden LPs, ich meine sogar das erste (was man ihm leider auch anmerkt)
    Dementsprechend musste die Demo natürlich auch gespielt werden auch wenn ich am Wochenende leider nicht wirklich Zeit zum aufnehmen hatte und das deswegen gerade alles etwas hinkt. Deswegen war da anfangs auch kein gescheites Thumbnail drin und nicht die sonstige Verarbeitung.

    Mein bisheriger Eindruck ist soweit auf jeden Fall wie zu erwarten war echt positiv und es war auf jeden Fall auch spannend, das Kampf Menü dann auch endlich mal in Aktion zu erleben.

    An dieser Stelle wünsch ich jetzt allen nochmal nen schönen Tag, Abend, Nacht oder Whatever. Hautser rein.

  14. XIxR3DEEM3RxIX

    Also es heißt ja „Vampires Dawn 3 auf Youtube“. Heißt aber nicht zwangsweise, dass es um das Gameplay an sich geht. Daher fände ich es auch sehr interessant und hilfreich, wenn es auch Leute gibt die Songs davon auf beispielsweise Keyboard, oder Gitarre spielen und hochgeladen haben.
    Ich für meinen Teil spiele nämlich relativ kurz Keyboard und einige Jahre (mit sehr großen Pausen) E-Gitarre. Leider kann ich das nicht, „Songs per Gehör lernen und spielen“, daher wäre es cool wenn man sich Uploads von Anderen anschauen bzw. anhören könnte und vielleicht auch was dabei lernt, abgesehen von dem Unterhaltungswert. Immerhin gibt’s ja auch schon gute Songs bei VD3 zu hören. Besonders die Titelmelodie finde ich extrem cool! <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.