Neue Webseite gestartet

Neue Webseite gestartet

Bedauerlicherweise ist mein alter Hosting-Anbieter insolvent gegangen und hat einen Teil der bisherigen Vampires Dawn 3 Webseite mit ins Grab genommen. Daher habe ich nun eine neue Seite auf einer moderneren Infrastruktur aufgesetzt, die eine deutlich bessere Erreichbarkeit gewährleisten sollte. Am Design werde ich noch weiter basteln, aber damit die Webseite nicht noch länger offline ist, bin ich mit dem aktuellen Stand schon ganz zufrieden.

Allerdings dauert der Transfer einiger Domains zu meinem neuen Webhost noch etwas, daher sind einige Domains wie z.B. www.vampiresdawn.com noch etwas länger nicht erreichbar.

Aber zu der Gelegenheit habe ich auch gleich ein paar neue Musiken hochgeladen, die ihr nun rechts finden könnt. Neue Screenshots findet ihr über das Menü unter Screenshots & Artworks. Weitere Inhalte folgen sporadisch nach und nach.

Alle verfügbaren Downloads wie z.B. den VD3 Prototypen findet ihr nun ebenfalls auf der rechten Seite übersichtlich zusammengefasst.

Bis zum Release von Vampires Dawn 3 dauert es zwar noch eine lange Zeit (ca. 2018), aber es geht voran!

Viele Grüße,
Marlex

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.