Neue Webseite gestartet

Neue Webseite gestartet

Bedauerlicherweise ist mein alter Hosting-Anbieter insolvent gegangen und hat einen Teil der bisherigen Vampires Dawn 3 Webseite mit ins Grab genommen. Daher habe ich nun eine neue Seite auf einer moderneren Infrastruktur aufgesetzt, die eine deutlich bessere Erreichbarkeit gewährleisten sollte. Am Design werde ich noch weiter basteln, aber damit die Webseite nicht noch länger offline ist, bin ich mit dem aktuellen Stand schon ganz zufrieden.

Allerdings dauert der Transfer einiger Domains zu meinem neuen Webhost noch etwas, daher sind einige Domains wie z.B. www.vampiresdawn.com noch etwas länger nicht erreichbar.

Aber zu der Gelegenheit habe ich auch gleich ein paar neue Musiken hochgeladen, die ihr nun rechts finden könnt. Neue Screenshots findet ihr über das Menü unter Screenshots & Artworks. Weitere Inhalte folgen sporadisch nach und nach.

Alle verfügbaren Downloads wie z.B. den VD3 Prototypen findet ihr nun ebenfalls auf der rechten Seite übersichtlich zusammengefasst.

Bis zum Release von Vampires Dawn 3 dauert es zwar noch eine lange Zeit (ca. 2018), aber es geht voran!

Viele Grüße,
Marlex

5 thoughts on “Neue Webseite gestartet

  1. Jonas Kuhn

    Hey Alex, würde dich gerne finanziell untestützen.
    Kannst du mir deine Kickstarterseite schicken oder eine PP adresse?
    Ich feier die Spiele seit sie in der Screenfun waren.. es wird nun endlich mal Zeit etwas zurück zu geben.
    Bitte melden
    Gruß
    Jonas

  2. Flo

    Auf der alten Seite gab es noch den easy Patch zu Reign of blood, gibt es den noch oder wurde er gelöscht?

  3. Desyou

    Bitte wieder mal ein Lebenszeichen!!!!
    kanns schon kaum erwarten!!!!!
    wann kommts raus, wann kommst raus, wann kommts RAAAAAAAUUUUUUSSSSS?!!?!?!
    wie geht die entwicklung voran?
    lass uns doch net immer so zappeln xD

  4. densch

    Ich habe gerade rausgefunden dass es die Screenfun seit 2009, also fast 10 Jahre, schon nicht mehr gibt.
    Warum muss die zeit nur so schnell vergehen? :’O

  5. Timo B.

    Hallo zusammen 🙂

    ich habe beide teile gezockt und geliebt, gerne würde ich dich auch noch finanziell unterstützen wenn das noch möglich ist. Wäre schön wenn man noch helfen könnte. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.