Erster Schwung der Crowdfunding-Artworks & Top 20 Spender

Erster Schwung der Crowdfunding-Artworks & Top 20 Spender

Die allerersten Crowdfunder hatten die Möglichkeit, sich einen Wunschcharakter erstellen zu lassen, der dann im Spiel implementiert wird. Der erste Schwung dieser Charaktere ist nun fertig gezeichnet. Dadurch ergibt sich meines Erachtens nochmal mehr Varianz in den Charakterportraits im Spiel.

Sobald das Crowdfunding endet, werden auch die Top20 Spender noch zum Zuge kommen und können mir Ihre Wünsche mitteilen. Diese werden dann noch etwas umfangreicher.

11 thoughts on “Erster Schwung der Crowdfunding-Artworks & Top 20 Spender

  1. Cheka

    WOW hammer sich in dem game zu verewigen sieht super geil aus.

  2. Michael

    Sieht Hammer aus ! 😁😁
    Ich gehöre zu den glücklichen 50 aber leider hab ich noch keine Antwort auf die Beschreibung meines Vampieres bekommen.

    1. Marlex

      Keine Sorge, die Rückmeldung folgt noch, sind einfach zu viele ToDos noch im Moment, aber ich vergesse niemanden 😉

      1. Ronak

        Die Artworks sehen klasse aus 🙂 die bringen wirklich mehr abwechslung rein :D. Aber irgendwie fehlt mir noch unser dummer alter ronak XD

  3. Anonymous

    Eiei…wenn man sieht wieviel PLatz 1 gespendet hat, dann werd ich wohl nie in diese Top 20 kommen 😀 ich liebe das Spiel aber da bin ich Realist

  4. Richard

    Die Artworks sind fantastisch!
    Ich denke jeder eingefleischte Fan hat sich schon vorgestellt selbst ein Teil einer solchen Geschichte zu sein und damit wird es ein wenig wahr. Bin schon total auf mein Artwork gespannt, richtig geil währe es, wenn es irgendwann eine Gallerie gäbe, wo man die Originale und die Artworks gegenüber sehen kann. Mit Einverständnis der Abgebildeten versteht sich.

  5. Darya

    Wirklich toll! Der Input von den Fans zu ihrer Charaktergestaltung bringt wirklich noch einmal viel Varianz ins Spiel! Das ist großartig! Schön, dass es so gut voran geht!

  6. Daniel

    OMG VD3!!!!! Wie konnte ich das verpassen! Sieht schon mal super aus!

  7. Alexandra

    Ich bin begeistert, Marlex.
    War richtig gespannt wie du meine Beschreibung umsetzt und du hast echt alle Erwartungen übertroffen!
    Freu mich mega auf dieses Spiel!
    Vielen Dank für diese Ehre und dir noch eine erfolgreiche Zeit!

  8. Erwin B.

    Ich habe vor 2 Wochen auch eine Nachricht mit Bildern gesendet & eine Frage gestellt, zu dem was der Vampirdiener sagen kann bzw. darf & noch leider keine Antwort bekommen.

    Aber der erste Schwung der Artworks sieht sehr gut aus, freue mich auf deine Antwort & das Artwork 🙂

  9. Richard

    Hab auch vor 2-3 Wochen mein Bild mit Text gesendet, das braucht seine Zeit. Bin schon total gespannt auf das Ergebnis. Vorfreude ist die schönste Freude. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.