8 thoughts on “Demo v1.05

  1. Sascha Scherzinger

    Lieber Marlex,

    vielen Dank für die Verbesserte Demo! (Changelog eventuell noch einfügen ^^) Lass dir die nötige Zeit für die du brauchst um alles ordentlich fertig zu machen die Unterstützung hast du jedenfalls von allen hier 😉 Schon mal ein Frohes Neues Jahr für dich und Co bist der Overlord Vampir schlechthin grins.

    LG

    Sascha Scherzinger

  2. Steffen Unger

    Viel Spass bei der Entwicklung der Vollversion.

  3. Rymoli

    Yap Changelog fehlt

    Kannst du evt. noch weitere Daten oder etwas genauere geben wan du nächste Schritte planst?

  4. Shaikan

    Heute hat mir ein Kollege gesagt das es eine Demo gibt. Habe mir die direkt runtergeladen und durch gespielt. Ist wieder sehr spannend gewesen, war total vertieft. Allerdings falls es wichtig habe ich einen kleine bug/fehler oder was das war gesehen.
    Als ich in die ganzen keller gehen musste um Gedanken zu lesen und heraus zu finden Wo Aleine Ihr Geheimversteck hat bin ich mal ein zweites mal in den selben keller gelaufen und die Gefangen war dann alle nur noch Grüne Vierecke.

    1. Marlex

      Hm, dachte den Fehler hatte ich erfolgreich beseitigt. Danke für die Meldung, schau ich mir nochmal an.

  5. Annunaki

    Hallo zusammen,
    Als sehr großer VD Fan freue ich mich natürlich mega auf die Fortsetzung.
    Leider startet die Demo bei mir nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Habe Laptop mit Vista drauf. Beim starten kommt folgende Fehlermeldung:
    „Der Prozedureinsprungpunkt TryAcquireSRWLockExclusive wurde in der DLL
    KERNEL32.dll nicht gefunden“
    Kompatiblitätsmodus/Adminrechte alles Probiert bringt nix.
    LG
    Annunaki

    1. Lain

      Hey Annunaki, laut der Doku von Microsoft hat man die Funktion, die bei dir nicht gefunden wird, erst seit Win7 implementiert. Sprich, die für VD verwendete RPG-Maker Runtime läuft wahrscheinlich einfach nicht mehr auf deinem System – von deiner Seite aus kannst du daran dann nichts ändern, zumindest, solange du weiterhin bei Vista bleiben möchtest.

      1. Anonymous

        Es sei denn er hat genug Rechenleistung für eine virtuelle Maschine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.