Demo Benachrichtigungsoption & Gewinnspiel

In der rechten Spalte findet ihr nun eine Möglichkeit eure E-Mail Adresse zu hinterlassen. Ihr bekommt dann eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Download (zweiter Prototyp, Demo und irgendwann die Vollversion) zu Vampires Dawn 3 zur Verfügung steht. Für weitere Zwecke ist er nicht gedacht, ihr erhaltet also keine Info über neue News-Einträge oder ähnliches.

Da es sich hierzu anbietet, verlose ich dazu jeweils ein mit einer persönlichen Widmung versehenes Exemplar der beiden Vampires Dawn Bücher. Wer sich bis einschließlich 01.03.2017 einträgt, macht bei der Verlosung mit.

Euer Marlex

19 thoughts on “Demo Benachrichtigungsoption & Gewinnspiel

  1. Arti

    Mach weiter so. Freue mich schon auf das fertige Spiel.

  2. Saskia

    Deine Spiele sind klasse!!! Setze dich bloß nicht zu sehr unter Druck oder lasse dich unter Druck setzen! Vorfreude ist die schönste Freude, wir können warten!
    Ich lese mit gerade das erste VD Buch und spiele parallel VD2. Perfekte Kombi.
    Lg

  3. Ich hab eins der Bücher gelesen und 2 der Videospiele gespielt. Ich liebe die Vampires Dawn Reihe wie verrückt. Ich freuh mich riesig auf Vampires Dawn 3 🙂 !!!

  4. littleKeksi

    Bin Fan seit der ersten Stunde! Und freue mich schon unheimlich auf VD3! Das wird der Hammer <3

  5. Andrea

    Ich bin begeistert, dass es mit dir immer weiter geht!
    Vampires Dawn hat mich damals his heute immer wieder fasziniert. Als die Bücher kamen, wurde ein kleiner Traum wahr.
    Jetzt fehlt nur noch ein Film 😉
    Weiterhin alles Gute, ich bleibe noch lange erhalten!

  6. Yori Chita

    Ich würde gerne mitmachen ^^
    Ich hoffe das alles rund geht bei der Herstellung von VD3 =) ich freu mich schon echt mega drauf es entlich spielen zu können 🙂 super Serie ^^

  7. Felix

    Hey Marlex, ich bin Fan seit damals in der Computerbild Spiele der RM2K und dein Vampires Dawn waren. Auch wenn es auf dem Handy weiter ging, Teil 2 hat nun auch schon so einige Jahre auf dem Buckel, weshalb ich mich frage, ob es nicht sinnvoll wäre, um ein entsprechend großes Publikum ansprechen zu können, ob du VD nicht in den Steamshop bringen könntest? VD3 soweit du für dich das Gefühl einer akzeptablen Alpha zu haben hast in das Early Access Programm…? Ist nur eine Idee, wünsche dir (und uns) so sehr, dass du erfolgreich sein wirst =)
    Ganz liebe Grüße, Felix

    1. Anonymous

      Weil VD1 und VD2 urheberrechtlich geschützte Inhalte haben. Darum kann sowas leider nicht dort online gestellt werden. Man müsste erst alle Tiles und Musikstücke und auch Kampfanimationen austauschen.

  8. Tina

    Freue mich schon wenn ich endlich wieder suchten kann 😀

  9. Anonymous

    News von VD3 zu meinem Geburtstag, hach, wie schön 🙂

  10. Lavogo

    Mach weiter so Marlex. Von Anfang an feier ich deine Spiele und beide Bücher hab ich auch schon. Leider nicht signiert. Liebe grüsse Lavogo

  11. Lionking

    Ich freue mich schon riesig auf den 3. Teil 😀 und ich bin mal gespannt wie es wird da du ja so viel Herzblut hinein steckst.

  12. Bro

    Mach weiter so RPG Maker Meister und Herr aller Vampire 🙂

    Hoffe ich gewinne dieses mal eine Signierte Ausgabe von dir 😉
    bei den anderen hatte ich nichtmal Zeit um Mitzumachen :/

    Wird Zeit dass man die alten Teile wieder anspielt bevor der 3. Teil kommt 😀

  13. BloodyKnight

    Marlex Deine Spiele sind echt der Hammer. Ich bin ja eh so ein Vampir Fan 😀 und Hatte dein Game damals über diese CD (screenfun?)oder so bekommen weiß grad nicht wie sie heißt aber es hatte mich angetan und fand die Arbeit dahinter einfach der Wahnsinn. Ich würde vielleicht sogar soweit gehen und sagen das du der Grund bist, das sehr Viele User/Spieler/Menschen XD Untote 😮 oder Whatever sich mit dem RPG Maker aller arten auseinander gesetzt haben und das finde ich Klasse. Natürlich gab es das vorher auch schon aber ich gehe wirklich davon aus das alle deine Spiele jeden inspiriert haben sich selbst damit auseinander zu setzen. Natürlich dauert ein Spiel lange um es herzustellen wegen Ressourcen die einem fehlen oder weil man überlegt was rein kommt oder story was den da nun reinkommen soll all dies macht halt ein Spiel aus und deine Story fand ich immer fesselnd. Und bin gespannt wie es in VD3 weitergeht.

    Zum Abschluss ich finde es Hammer das du dich überhaupt noch an VD3 ranwagst obwohl du denke mal freizeit mäßig bestimmt viel um die Ohren hast. Ich spreche bestimmt für Alle Vampires Dawn fans das du einfach Klasse bist. Sollte wirklich mal VD3 verworfen wird weil irgendwas passiert macht es nichts Du hast uns alle mit VD1+2 sowie Dunkle Schatten viel Freude bereitet 🙂

  14. Basti

    Schade eine Stunde zu spät entdeckt 🙁 Habe beide Bücher zwar schon aber hätte so gerne signierte Exemplare. Vampires Dawn ist mein absolutes Lieblingsfranchise und egal was kommt ich kauf alles davon. 🙂

  15. Anonymous

    ich habe gerade den prototyp getestet, mit einem doch etwas älteren laptop muss ich aber leider sagen, dass es sehr ruckelt und ich daher nicht weiter kam als in den keller zu gehen.
    schade!
    aber ansonsten schaut es wirklich gut aus!

  16. Ich komme für das Gewinnspiel leider zu spät -3-
    Aber ich wollte dir sagen, dass ich mich schon mega auf den 3ten Teil freue! *-*
    Mit Vampires Dawn hat meine Pc Zockerrei angefangen, danke dafür! 😀

  17. vampirelordkain

    der helle wahnsinn kanns kaum noch abwarten ich liebe die vampires dawn reihe ^^

  18. Güney Hayirli

    Marlex ich liebe jedes einzelnde werk von dir auch heute noch und ich wünsche mir das vampires dawn 3 nicht das letzte werk von dir ist du steckst so viel liebe in deine werke und deshalb wollen wir dir sagen weiter so du bist der beste

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.