Charaktergrafiken fast fertig

Charaktergrafiken fast fertig

Derzeit erfolgt die Finalisierung der Charakterportraits, die in den Dialogen gezeigt werden. Ca. 200 verschiedene Grafiken sollten es am Ende werden.

Einen Eindruck bekommt ihr in den drei neuen Screenshots in der Gallerie.

Darüber hinaus ist das Mapping etwa zu 60 % abgeschlossen, es geht also weiter voran.

Euer Marlex

 

45 thoughts on “Charaktergrafiken fast fertig

  1. Ryuzaki92

    Juhu, neue Info’s! Es freut mich, dass ihr vorankommt. 🙂 Das Charakterportrait von Valnar sieht schonmal super gelungen aus. Hui, ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit allein schon da drin steckt, mein Respekt! Sobald die Crowdfundingkampagne startet, wäre ich bereit, etwas zu spenden. Allerdings wüsste ich gern zu gegebenen Zeitpunkt, welche Zahlmethoden es geben wird, da ich jene bevorzuge, wo ich keine Privatdaten angeben muss (z.B. Paysafe Card).

    1. TaeKwonDodo

      Oder Sofortüberweisung! Denn PayPal nutze ich seit Jahren nicht mehr und will es auch nicht nutzen. Hat bestimmte Gründe! Aber an sich hat Ryuzaki Recht. 🙂

      Was das Artwork usw. angeht: Sieht mega genial aus! Auch wenn ich Valnar etwas zu feminin darauf finde. Aber Lariana und Alaine sehen mega heiß aus!!
      Bin mal auf Asgar & Co. gespannt. ^^

    2. Anonymous

      Ja, ich finde auch das er sehr androgyn wirkt. Aber mich stört eher das seine herunterfallenden Haare auf der falschen, der rechten Seite, sind xD

      1. Anonymous

        linken ich meinte linken

        1. Anonymous

          Ha, ich habe mir gerade noch mal die Facesets angesehen. Im ersten Teil hatte er die Haare auf die linke, und im zweiten Teil auf die rechte Seite gekämmt. Alles ist gut.

    3. Anonymous

      Ich möchte auch endlich etwas spenden und eure Arbeit unterstützen. 🙂
      Eine Veröffentlichung auf Steam würde ich ebenfalls begrüßen.

  2. Dark_Prime_LoRd

    Gefällt mir sehr gut , freue mich schon auf eine größere Demo?! Um das ganze mal aus zu probieren.

  3. Fennek

    Werde zu 100% Spenden, schon immer eins meiner liebsten rpg’s gewesen 🙂 sieht absolut super aus!

  4. Michae

    Freu mich drauf,

    verkauf es aus Steam, da wird es sicher die Massen anziehen! 🙂

  5. Desyou

    sieht nice aus =)
    kann man auch dieses gruppenfolgen einstellen das valnar wieder vorne läuft? (lieblings charakter).

    ansonsten mach weiter so

  6. Sumpfkraut

    Es freut mich zu hören, dass es tatsächlich entwickelt wird. Halte uns auf dem Laufenden

  7. Darkness

    Yeeey es freut mich dass es voran geht! Freu mich schon so auf das fertige spiel! Würde auch gerne spenden!

  8. Anonymous

    Ich hoffe es gibt wieder das witzige Fanpostfach. Über die Jahre muss sich ja ne menge angestaut haben. xD

  9. Joel

    Also beim besten Willen Marlex, Alaine darf ruhig kleinere Möppies haben.
    Es ist doch einfach nur lächerlich, wenn Frauen ständig übersexualisiert werden…… (!)

    1. Anonymous

      yeah they are massive, she must have backpains nonstop xD

    2. Anonymous

      Stimm ich zu

  10. Reply

    Ich liebe diese Spiele. Tu ich wirklich.
    Aber in der Hoffnung dass das hier wirklich mal Jemand liest der eventuell Einfluss darauf hat: Mir persönlich gefällt die Spielfigur von Asgar überhaupt gar nicht mehr seit dem zweiten Teil. Wenn er mit dem Gesicht nach vorne steht, sieht es auf den ersten Blick immer so aus als hätte er einen Rüssel, auch wenn es nur sein Hals ist. <.<

    1. Glyn

      Für mich ist es genau andersherum. Mir gefällt das Gesicht von Asgar aus dem 2ten Teil mehr.

  11. Anonymous

    ach das ganze feeling von vampiredawn 1 bringste eh ned mehr

  12. Anonymous

    vom warten werde ich depressiv ! mach werbung rein und werde reich aber lass uns mal ran an das game . ( ich GIERIGER)

  13. Minh N.

    Lieber Marlex,

    die neuen Bilder sehen wahnsinnig gut aus. Weiter so!

  14. Galvanar

    Ich bin schon so gespannt auf den 3. Teil 😀
    Ist geplant Ihn auch in Buchform heraus zu bringen?

    LG Galvanar

  15. FR

    Vielen Dank für das Update, sieht super aus!!

  16. Glyn

    Ich bin schon sehr auf das Resultat gespannt! Die Charaktergrafiken sehen gut aus.

    Das einzige was ich nicht ganz so toll finde ist das Gesicht von Valnar. Er sieht zwar schön aus, wirkt auf mich aber zu feminil. Ein bisschen Männlichkeit könnte ihm gut zu Gesicht stehen, hübsch allein bringt es finde ich nicht. Asgar sollte auch männlicher aussehen (da ich die Grafik von ihm nicht gesehen habe weiss ich natürlich nicht ob er bereits männlich aussieht). Das gilt nur für das Gesicht. Sein Körper passt für meinen Geschmack.

    Abgesehen davon.. Vorfreude kommt auf! Gutes Gelingen noch!

  17. trap

    jeden Tag schau ich hier ichbinundgeduldig junge

  18. Anonymous

    Hammer!
    Bitte bring es auf Steam und am besten Teil 1 und 2 auch! Würde alle 3 auf Steam sofort kaufen.

  19. Anonymous

    Hi i talked english marlex did you plan doing in english

  20. trap

    leg es auf steam!! ich verschenk es meinen freunden scheissegal ! damit du sack di kohle bekommst du geldsuchti

    1. Anonymous

      Echt jetzt? Das ist sehr unfair. Marlex arbeitet hart für dieses Spiel und wenn er dafür bezahlt werden möchte, ist das nur fair. Es heißt Kapitalismus mein Freund.

  21. Anonymous

    Alle sollten doch eigentlich sehr frh daüber sein das teil eins und teil zwei kostenlos gewesen sind.

    Hätte auch für teil zwe schon gezahlt und es wäre allemal 5-10 euro wert gewesen.

    Bin aber dankbar das beide kostenlos sind damit man sich mit der story und dem spiel an sich vertraut machen kann.

    An teil drei sollte er auch mal was verdienen. Hat er sich mehr als verdient.

    Aber wirklich bitte keine zu große sexuallisierung der weiblichen geschlechtsmerkmale.

    1. Glyn

      Wo trat bitteschön eine ‚Sexualisierung‘ der weiblichen Geschlechtsmerkmale auf?

      Das einzige was mir da spontan einfällt ist die Kampfanimation von Alaine (da wo ihre Busen leicht wippen). Falls du das gemeint hast so frage ich mich wie du dir sonst eine Frau vorstellst. So schlimm war das nun auch wieder nicht. Mannomann..

      Man kann es aber auch übertreiben!

      1. Anonymous

        Denke es geht eher darum das in VD3 in den Dialoganimationen anscheinend alle Frauen riesen Brüste haben mit tiefem ausschnitt

  22. FaMe

    Super dass endlich ein dritter Teil in Arbeit ist! Da werden Erinnerungen wach. Ist auch Merchandise geplant? (z.B. Poster o.ä.)

    1. Anonymous

      Ich bin mir sicher das daraus auch ein weiterer Roman entstehen wird. Aber Poster und 3D gedruckte Figuren wären auch ziemlich cool.

  23. Anonymous

    ich will das trio gerne als kleine figuren ( ca. 30cm groß) für meine vitrine oder Kamin xD

  24. Anonymous

    Ich freue mich wahnsinnig, dass es weiter geht mit Vampires Dawn! Ihr seid super!!!!

  25. Dragon

    wie ich mich schon freue auf vampires dawn 3 🙂
    teil 1 und 2 über tagen gesuchtet und die story hat mich echt mitgenommen
    da ich schon sehr lange gegen den krebs kämpfe hat mich die game von dir marlex abgelenkt danke dafür das ich durch deine spiele meine krankheit vergessen habe.

    1. Anonymous

      Das ist schön zu hören. Vampires dawn ist mehr als nur ein Spiel habe auch teil 1 und 2 durchgespielt finde die Story wirklich klasse da fühlt man sich wirklich drin im game als ob man selbst ne Charakter ist ^^

  26. TaeKwonDodo

    Sehr schön zu lesen, dass das alles so gut voran geht! Mega geil! Ich freu mich schon! =)
    Aber wenn ich mir das Thumbnail anschaue… Valnar sieht immer noch total feminin aus! :O
    Kann man ihm nicht noch einen kleinen, maskulinen Touch geben?

  27. Anonym

    Erstmal freue ich mich total, dass VD vielleicht bald zu einer Trilogie wird 🙂
    Trotzdem muss ich sagen, und ich hoffe sehr, dass mich hier jetzt niemand als „Hater“ sieht: Die Charaktergrafiken gefallen mir garnicht. Für mich sehen die so aus, als wären sie irgendeinem billigen Datingsimulator entnommen worden. Vorallem die Tatas sind hier schon sehr übertrieben dargestellt. Und die Brustmuskeln bei Valnar sind mir auch zu viel.
    Ist aber nur meine Meinung. Ich freue mich total auf das Spiel!!

    1. Matti

      Ach komm, Hate geht anders 😉 Mal abgesehen von den Trolls, habe ich hier auch nicht viel Gemaule gelesen.

      Ich muss Dir schon irgendwie recht geben. Auch wenn es vorher eine „wippende Oberweite“ in der Kampfanimation oder ähnliches gab, finde ich es hier etwas zu stark hervorgehoben. Wenn ich solche Bilder bei einer Vorschau auf Steam, oder sonstwo sehe, muss ich unwillkürlich daran denken, dass es nur als visuelles Schmankerl aufgenommen wurde. Ich fänd es ein wenig verdeckter oder kaschierter besser. Ist aber auch wieder nur eigene Meinung.
      Allerdings bin ich davon überzeugt, dass wir zumindest ein gutes, wenn nicht wieder ein außergewöhnliches Spiel geliefert bekommen werden.

  28. Sumpfkraut

    Alaine finde ich persönlich perfekt. So wie ich sie mir vorstelle. Valnar wirkt tatsächlich etwas feminin. Die Muskulatur ist angemessen für einen Krieger, allerdings hatte ich Valnar immer etwas „voller“ in meiner Vorstellung bzw. in den älteren Facesets ist das auch so.
    Das Gesicht und der Körper sind doch etwas zu dünn.

  29. Eric

    Wow, es ist schon sehr lange her als ich den 2. Teil in einem Computer-Bild Magazin auf der CD gefunden hatte und sofort angefangen hatte loszudaddeln. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil 😊

  30. greeny

    Also die Brüste von Alaine wirken sie aus einem Hentai^^ Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.