Charaktergrafiken fast fertig

Charaktergrafiken fast fertig

Derzeit erfolgt die Finalisierung der Charakterportraits, die in den Dialogen gezeigt werden. Ca. 200 verschiedene Grafiken sollten es am Ende werden.

Einen Eindruck bekommt ihr in den drei neuen Screenshots in der Gallerie.

Darüber hinaus ist das Mapping etwa zu 60 % abgeschlossen, es geht also weiter voran.

Euer Marlex

 

13 thoughts on “Charaktergrafiken fast fertig

  1. Ryuzaki92

    Juhu, neue Info’s! Es freut mich, dass ihr vorankommt. 🙂 Das Charakterportrait von Valnar sieht schonmal super gelungen aus. Hui, ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit allein schon da drin steckt, mein Respekt! Sobald die Crowdfundingkampagne startet, wäre ich bereit, etwas zu spenden. Allerdings wüsste ich gern zu gegebenen Zeitpunkt, welche Zahlmethoden es geben wird, da ich jene bevorzuge, wo ich keine Privatdaten angeben muss (z.B. Paysafe Card).

    1. TaeKwonDodo

      Oder Sofortüberweisung! Denn PayPal nutze ich seit Jahren nicht mehr und will es auch nicht nutzen. Hat bestimmte Gründe! Aber an sich hat Ryuzaki Recht. 🙂

      Was das Artwork usw. angeht: Sieht mega genial aus! Auch wenn ich Valnar etwas zu feminin darauf finde. Aber Lariana und Alaine sehen mega heiß aus!!
      Bin mal auf Asgar & Co. gespannt. ^^

    2. Anonymous

      Ja, ich finde auch das er sehr androgyn wirkt. Aber mich stört eher das seine herunterfallenden Haare auf der falschen, der rechten Seite, sind xD

      1. Anonymous

        linken ich meinte linken

        1. Anonymous

          Ha, ich habe mir gerade noch mal die Facesets angesehen. Im ersten Teil hatte er die Haare auf die linke, und im zweiten Teil auf die rechte Seite gekämmt. Alles ist gut.

  2. Dark_Prime_LoRd

    Gefällt mir sehr gut , freue mich schon auf eine größere Demo?! Um das ganze mal aus zu probieren.

  3. Fennek

    Werde zu 100% Spenden, schon immer eins meiner liebsten rpg’s gewesen 🙂 sieht absolut super aus!

  4. Michae

    Freu mich drauf,

    verkauf es aus Steam, da wird es sicher die Massen anziehen! 🙂

  5. Desyou

    sieht nice aus =)
    kann man auch dieses gruppenfolgen einstellen das valnar wieder vorne läuft? (lieblings charakter).

    ansonsten mach weiter so

  6. Sumpfkraut

    Es freut mich zu hören, dass es tatsächlich entwickelt wird. Halte uns auf dem Laufenden

  7. Darkness

    Yeeey es freut mich dass es voran geht! Freu mich schon so auf das fertige spiel! Würde auch gerne spenden!

  8. Anonymous

    Ich hoffe es gibt wieder das witzige Fanpostfach. Über die Jahre muss sich ja ne menge angestaut haben. xD

  9. Joel

    Also beim besten Willen Marlex, Alaine darf ruhig kleinere Möppies haben.
    Es ist doch einfach nur lächerlich, wenn Frauen ständig übersexualisiert werden…… (!)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.